dabeiSein

Dürfen wir vorstellen: Unseren Zuwachs in der Saison 2024

Noch vor dem Start der Saison 2024 dürfen wir ein gut gehütetes Geheimnis lüften - wir bekommen Zuwachs in unserer Ballonflotte.

Mit Traktorpool, einem Service der LV digital GmbH aus Münster- Hiltrup haben wir einen neuen Partner in der Region gewonnen u. freuen uns darauf seine Werbebotschaft bis auf die Felder des Münsterlandes zu bringen oder bei landwirtschaftlichen Messen mit einem 28m großen Eycatcher zu unterstützen.

Unser Geschäftsführer Sebastian Thiemann ist voller  Begeisterung über diese Partnerschaft und betonte: "Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns Traktorpool entgegenbringt und dass wir mit dem neuen Gerät die Faszination des Ballonfahrens mit noch mehr Menschen teilen können.“

Denn als besonderes Highlight wird unser neuer 3700er Kubicek Heißluftballon mit einem einzigartigen Feature ausgestattet sein: Ein speziell angefertigter Korb mit einer Tür. Dieses innovative Konzept ermöglicht es älteren Gästen  und Menschen mit Behinderungen, bequemer und sicherer in den Korb einzusteigen.

„Ein digitales Unternehmen, dass in der realen Welt seine Werbung mit unserer Hilfe an den Himmel zaubert und dabei Inklusion möglich macht - wie genial ist das bitte,“ freut sich Thiemann.

Aber  auch die Mitglieder des Montgolfieren Club Gremmendorf fiebern bereits der kommende Saison entgegen, in der sie mit dem neuen Heißluftballon in die Lüfte steigen und viele unvergessliche Abenteuer erleben dürfen.

Liebes Traktorpool-Team wir heißen euch herzlich in der MCG Familie willkommen

f5f82f40 8003 4525 aaee de2626262b22

© 2024 Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.

Montgolfieren Club Gremmendorf
An den Loddenbüschen 41