dabeiSein

Uschi Pannemann übernimmt Einsatzleitung

Ab heute übernimmt Uschi Pannemann als neue Ansprechpartnerin die Terminvereinbarungen für Mitfahrten und die Gutscheinbestellungen beim Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.! Sie folgt damit auf Sebastian Thiemann, der nach etlichen Jahren des Engagements als Einsatzleiter zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer des MCG sehr dankbar dafür ist, mit Uschi eine verlässliche, fachkundige Nachfolgerin für diese zentrale, koordinierende Funktion im Verein gefunden zu haben.

"Als langjährige Pilotin kann Uschi bei allen Fragen rund um das Ballonfahren unseren Gästen verlässliche Informationen vermitteln und gleichzeitig mit der Erfahrung aus ihrer aktiven Zeit in der Planung vorgehen," freut sich Sebastian über die Unterstützung.

Gutscheininhabende, Mitfahrtinteressierte, Neugierige und zukünftige Mitglieder erreichen den Verein natürlich weiterhin wie gewohnt unter der Rufnummer 0251-627879 und via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - ab jetzt mit der freundlichen Gesprächspartnerin Uschi.

© 2024 Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.

Montgolfieren Club Gremmendorf
An den Loddenbüschen 41