dabeiSein

MCG meets Grand Est Mondial Air Ballons 2023 in Chambley, Frankreich

Am 20. Juli 2023 war es soweit - der MCG hat sich mit einer 18-köpfigen Delegation, für 10 Tage,  auf dem Weg ins wunderschöne Frankreich gemacht, genauer gesagt nach Chambley. Da uns seit mehreren Wochen eine Schlechtwetterphase in Deutschland das Ballonfahren quasi unmöglich macht, haben wir alles auf das Wetter im bezauberden Frankreich gesetzt, um am größten europäischen Ballontreffen teilzunehmen. Das wichtigste im Gepäck waren die 2 Ballone, zu einem den von unserem Sponsor Winkhaus und den vereinseigenen Germany Ballon. Mit Sack und Pack und mindestens genauso viel Spaß und guter Laune beginnt das Abenteuer Grand Est Mondial Air Ballons 2023 für uns.

Neben vier umwerfenden Fahrten mit unvergesslichen Eindrücken, haben wir die Zeit genutzt um internationale Kontakte zu pflegen und auch neue zu knüpfen.. Bei geselligen Abenden , haben wir viel zusammen gelacht und gemeinsame Erinnerungen geschaffen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung, spätestens in 2 Jahren,  wenn es hoffentlich wieder heißt : Bonjour aus Frankreich zur Grand Est Mondial Air Ballons 2025 in Chambley.

Mehr Eindrücke bekommt ihr auf unserer Instagram-  und Facebookseite. Schaut da gerne vorbei !

18 Leute - 10 Tage - 4 Fahrten - 2 Ballone = 1 Verein !! Wir hatten eine unbeschreibliche Zeit  - Viva la France!!

winkhaus ballon2

© 2024 Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.

Montgolfieren Club Gremmendorf
An den Loddenbüschen 41