dabeiSein

Dabei sein

Mitgliedschaft

Die Faszination Ballonsport hat Sie schon gepackt und der „virus ballonensis“ – akute Ballonbegeisterung – hat schon voll eingesetzt? Dann kommen Sie ins Team des Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.!

Genießen Sie regelmäßig die Schönheiten des Sports und das gesellige Vereinsleben am Südrand von Münster. Als Sportverein freuen wir uns über jede Unterstützung, sowohl aktiver als auch passiver Art.

Für mehr Informationen zur aktiven oder fördernden Mitgliedschaft, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitfahrt

Sie wollten schon immer einmal das Münsterland aus der Vogelperspektive erleben?
Beim Montgolfieren Club Gremmendorf kann dieser Traum wahr werden!
Als artreiner Sportverein bieten wir Interessierten die Möglichkeit, bei unseren Ballonfahrten als Gast dabei zu sein.

Um die Faszination einer Ballonfahrt selber zu erleben oder jemandem diesen Traum zu erfüllen, schreiben Sie uns

• oder kontaktieren uns Mo. - Fr. von 8 -17 Uhr / Sa. von 10 - 13 Uhr unter Telefon 0251-627879
  • oder benutzen unser folgendes Formular

Anfrage Ballonfahrt

Sie werden von uns eine E-Mail mit Ihren eingegebenen Daten erhalten.
Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit wir sicher gehen können, dass die Anfrage von Ihnen und nicht von Dritten getätigt wurde.
Wir werden Ihre Anfrage erst nach Ihrer Bestätigung bearbeiten.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

© 2024 Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.

Montgolfieren Club Gremmendorf
An den Loddenbüschen 41